Sie sind  da !!!!!!!!!   Wir stellen unser A-Team vor  :-)  

Hier unser erstes Babyfoto  ;-)

Am 18.03.2017 erblickten 6 wunderschöne kleine Lackritznasen das Licht der Welt ....

Es wurden 4 Mädchen und 2 Jungs..

So fing es an:

18.-20.03.2017

22.03.2017

24.03.2017

24.03.2017

30.03.2017

01.04.2017

07.04.2017

15.04.2017

Am 19.04.2017 mussten wir diesen süßen Schatz gehen lassen . Er wird nicht alleine sein . Im Hundehimmel  wird er viele Freunde finden ...R.I.P. mein kleiner Schatz wir vermissen dich....


25.04.2017

30.04.2017

16.05.2017

Auch die schönste Zeit geht zu Ende ..  Die kleine "A Kind of Magic" Katie wie sie nun heisst , ist am 25.05.2017 zu Familie Hente nach St.Ingbert gezogen . Wir habe Sie in ein wunderschönes zu Hause begleiten dürfen . Ihr neues Herrchen und Frauchen hatten sie schon Sehnsüchtig erwartet. Und eine neue große Freundin mit dem Namen Mara hat Sie nun auch . Hier kann man Ihre Entwicklung schön nachvollziehen .Wir werden weiter Kontakt halten und uns gelegntlich zu kleinen  Spatziergängen treffen ....

Am 30.05.2017 hat Amazing Grace Ihre Koffer gepackt und ist in Ihre neue Familie zu Antonella Gliosci in den schönen Schwarzwald gezogen . Sie wird jetzt Daisy genannt . Auch hier wird sehr auf eine gute Ausbildung geachtet und unser Training im kuscheln und spielen weiter geführt.. zu dem Training kam noch Spaß und Urlaub am Meer dazu .. Wir wünschen dir noch viel Freude .. auch dich werde ich noch besuchen auch wenn Du weiter weg wohnst ....

A Nice Emotion jetz "Nick " zog nach Lebach bei Heussweiler zu Familie Abassi und verstärkt dort das Team der Firma Otex .. Aus Ihm wurde ein stattlicher und liebevoller Rüde , er achtet auf Frauchen und Herrchen sehr . Ich bin über seine Entwicklung sehr Stolz da sein Frauchen sehr liebevoll behandelt und auf Sie acht gibt. Auch Ihn besuche Ich öfter um zu reden oder klein Spatziergänge zu machen..

Ich bin Cookie mein Wurfname Angel Eyes . Am 13.05.2017 zog ich zu meiner Familie Nadine und Michael Wiltz und ihren beiden Kinder nach Ensdorf im Saarland . Hier wohnen dazu noch Katzen ( an die musste ich mich echt gewöhnen . Katzen sind echt sowas von unberechenbar ! ) und Schäferhunde die sind ganz ok ;-) ( da war ich als Hund nicht ganz alleine :-) ))  Auch hier sind kuscheleinheiten und Spass ( vor allem mit den Kids ) im Vordergrund auch schöne Wanderungen sind hier normal . Ich haben viele ander Hunde bei unseren Spatziergängen kennen lernen dürfen .

Somit sind alle meine Geschwister bis auf Daisy im Saarland geblieben .

Ich bin A Moment like this of Burning Hill und werde von allen Angel genannt .. nach dem Auszug meiner Geschwister war es erst mal echt langeweilig hier . Herrchen Rainer sagte dass ich bleiben darf ... Ok das ist schon mal schön aber was mach ich jetzt ohne meine Raufkumpanen ? dachte ich zuerst ! aber Frauchen Lilly hatte schon Ideen es kamen immer mehr Spatziergänge dazu und Mama Lucy ,Opa Jack und die auch Onkelchen Jonny und Jimmy halfen mir dabei es zu meistern .. Ich durfte im Baumarkt Karusell fahren oder wie man das Ding nennt... wir haben oft diverse Futtermärkte begutachtet und für toll befunden . Den ein oder anderen besuchen wir immer noch oft . Dann kam noch Hundeschule dazu .. Muss schon sagen dass die anderen noch viel zu lernen haben ;-)  Auch ist Frauchen mit mir zu Ausstellungen gefahren das fand ich nicht schlecht .. Frauchen war immer mächtig Stolz auf mich . Aber das kommt in einem andern Block dazu.. Bei unseren Spatziergänge habe ich viele neue Freunde dazu gewonnen.. Jogger (Frauen ) fanden mich so süß das sie stehen blieben um mich zu streicheln , das fand ich cool . Bin auch ganz brav und lasse Sie ohne zu bellen vorbei. Emil der Dackelrüde , er wohnt in unserer Nachbarschaft den sehen wir öfter, Lara und Mara von gegenüber und viele mehr.Ich könnte noch so viel erzählen .. Erwähnen muss ich noch das meine große Zweibeinige Schwester ein Baby bekam 2018 Elias er ist ein lustiger kleiner Mensch ... Ich muss mich nur daran gewöhnen das er ständig was neues macht .. solanger er noch in der Wiege war und ab und an weinte war es ja noch ok . aber dann fing er auch noch an zu grabbeln und jetzt sogar laufen ist echt noch etwas unheimlich ... Aber wenn er dann was essen tut denkt er immer an uns :-) dann gibt es viele Leckerchen :-) So genug es gibt so viel zu erzählen , das eine oder ander findet Ihr in unseren anderen Beiträgen... Eure Angel

Erster Geburtstag ...Ihr seit für mich etwas besonderes .. mein A Team ... deshalb gab es natürlich etwas von Mama und Frauchen .. Geschenke und ein paar persönliche Worte...

Ich wümnsche Euch für Eure Zukunft alles Gute und Liebe und noch eine gaaaanz lange Zeit mit Euren Famielien ..

Wir hoffen das wir uns noch oft sehen können .

Danke an alle die uns auf diesem Weg auf die eine oder andere Weise begleitet haben.. Danke an Petra Scheuer die uns betreut hat und uns geholfen hat diesen Traum wahr werden zu lassen ebenso bei der Geburt dabei war . Auch für die schönen Fotos die schon online sind auch die, die noch kommen gemacht hat  .

An die Tierarztpraxis am Wildpark in Hassel Frau Dr.Stock und Martina Kuhn die uns Ärztlich betreut haben ein Danke...