Hier unser Rentner :

  Jack : (Bärchen)

 

Dt.Ch Club und VDH

Private Emotion vom Haus Rosenpracht

Wurftag : 27.12.2005

 

CEA/PRA/KATfrei

 HD/ A

 V: Dt.&L.Jgd.Ch.Club&VDH

      Heartbreaking Jake vom Haus Rosenpracht

 M: Like a Mistery Angel vom Haus Rosenprach

 

 Bis heute hatte er das Glück seine Kinder und Enkelkinder kennen zu lernen und mit unserem A-Wurf seine Urenkel .. Er ist ein toller Vater für unsere Lucy und für die kleine ein super Uropa .. Wir hoffen auf noch eine lange Zeit mit ihm . Wenn auch jetzt im Alter die Spaziergänge ruhiger und länger werden ... Für Lucy und Angel ist es selbstverständlich geworden zu warten, bis der alte Herr wieder zu uns aufgeschlossen hat, wenn wir mal zu schnell sind. Er hatte Nachkommen bei Wilma Menzel, den Collies de flores lautitia in Hannover. Da waren es fünf Tricos : Ein Rüde und vier Hündinnen. Und bei Petra Scheuer, den Collies vom Haus Rosenpracht, drei dark sable (zwei Hündinnen ein Rüde) zwei trico (eine Hündin ein Rüde ) . Auch hier noch einmal ein Dank an alle für das Vetrauen in unseren Rüden...

Jonny :

Saarlandsieger 2010 Yust for You vom Haus Rosenpracht

27.07.2008 - 27.05.2019

CEA/PRA/KAT frei MDR 1 +/- HD/A  

V: Rhythm of my Heart vom Haus Rosenpracht

M: Careless Whisper of Slatstone

  • Leider musste ich, Jonny, am 27.05.2019 auf meine letzte große Reise gehen. Frauchen, meine zweibeinige Schwester Sabrina und mein Rudel waren bei mir. Ich musste diesen Weg ohne mein Frauchen gehen, aber Frauchen hat versprochen, dass wir uns irgendwann alle wieder sehen werden. Das wird bestimmt toll . Mein Frauchen hat mich  gut vorbereitet, von daher war es für mich nicht so schlimm .. nur für Frauchen und Sabrina 🥺 Aber das wird bestimmt besser. Nun bin ich bei meinen Eltern und Geschwistern. Mir geht es wieder gut und ich habe keine Schmerzen mehr ....... 

     

  • Er hinterlässt eine große Lücke, die nicht zu füllen ist .

  • So gerne hätten wir noch viele gemeinsame Jahre mit dir verbracht.

    Er hatte zwei wunderschöne Würfe .

    Unter anderem den  A-Wurf bei den Collies vom Tor zum Taunus, Züchterin Xandra Dobhan

  • After Eight Abby durfte bleiben und wurde Mutter von D-Wurf und F-Wurf.

    Amaretto Dream Adam ging damals zu Angi`s Zauberwald

    Er wurde Vater von B-Wurf und F-Wurf

Jimmy :

 

Dt.Jgd.Ch.Club Dt.Ch. VDH&Club

Invisible Touch vom Haus Rosenpracht

 Wurftag : 26.06.2010

 

HD: A  CEA/PRA /KAT : frei

MDR 1 : +/+

V:  CH Amalie Prince of Love

M: Douce France desMarecages du Prince

 

Bes. Sabrina Demmler 

 

 

 

 

Jimmy ist nun auch in Rente .

Bei den Eagle Goast Collies ( Reinhard Tott) wurde er Papa vom A-Wurf 2014 mit wunderschönen Nachkommen, zwei Rüdnen und einer Hündin, und bei den Mc Lough Jalumaro`s Collies (Martina & Prof.Dr.Roland Lachmayer ) 2012 vier Hündinnen ein Rüde .

Er ist bis heute noch eine Sportskanone. Jimmy begleitete sein Frauchen durch das Studium und zog mit ihr von Trier nach Groß-Gerau und ist nun stolzer Hausbesitzer mit eigenem Garten in Waldmohr. 2018 kam dann auch der Rudelzuwachs dazu. Endlich noch jemand, der mit Jimmy Ballkicken spielt!

Trotz der vielen Arbeit hat Sabrina immer Zeit gefunden, mit Jimmy in die Hundeschule zu gehen. Von Agillity über Longieren,Cross Doging immer war Spaß dabei. 2017 haben mein Frauchenund Herrchen endlich geheiratet und am 12.08.2018 zog mein kleiner Bruder Elias ein . Oh Mann der kann uns schon auf Trapp halten .. ständig hatt er Hunger oder Durst :-) aber nun ist er etwas älter grabbelt rum und möchte jetzt das Laufen lernen. Er ist ein lustiger kleiner Mensch den ich wie Frauchen und Herrchen lieben und beschützen darf . Frauchen achtet auch darauf das ich meine Ruhe habe wenn wir von langen Spatziergäne oder  unseren Freizeitaktivitäten zurück sind . Ich muss sagen der kleine Mann macht es toll..